Unser Team

Meet the Team!

Ob in unserem großen Office im Herzen von Potsdam, in einem der vielen Büros in Brandenburg oder im Homeoffice – unsere Mitarbeiter aus der Redaktion und dem Marketing- und Vertriebsbereich geben jeden Tag ihr Bestes, um Sie mit unserer Arbeit zu begeistern. Und toben sich im Privatleben aus.

Das sind die Köpfe hinter
Brandenburg Media Solutions:

Manuel Spallek

Agenturleitung
Vor über zwölf Jahren hat Manuel seine Leidenschaft für individuelle Kommunikationsstrategien mit On- und Offline-Medien entdeckt – und seitdem lässt ihn sein berufliches Steckenpferd nicht mehr los. Auch wenn sein Herz für Print & Online schlägt, ist er doch eher im Digitalen zu Hause. Zum Ausgleich schwätzt er gern mal Badisch oder auch Hebräisch.

Grit Mindak

Kommunikationsberaterin
Im Privatem tauche ich gern ab und liebe die Stille, im Job schwimme ich immer oben, schnorchele und behalte alle Bedürfnisse im Auge! Mein Lebensmotto: Es gibt nur Herausforderungen und Chancen - happy mind, happy life!

Roxanne Borski

Projektleitung Agenturleistungen
Als Kinderstar lernte Roxanne von klein auf, was es heißt, mit einem Team zu arbeiten, geduldig zu sein und auch mal zu improvisieren. All das hilft ihr jetzt bei der Arbeit als Projektleiterin. Doch wenn die Scheinwerfer ausgehen, dann zieht es sie in exotische Länder, ohne Termine, ohne Zeitdruck und lässt sich einfach nur treiben.

Nicole Wunderlich

Customer Care Managerin
Mehr als 15 Jahr managt Nicole Projekte und hat dabei den Aufbau und die Konstruktion genau im Blick. Eine Expertise, die sie sehr gut beim Legobauen mit ihrem 12 jährigen Sohn nutzen kann. Ihr Wissen teilt sie gern – aber niemals eine Packung Ben & Jerry Eis. Wer ihr allerdings ein Eis spendieren will, trifft sie bei den Eisbären in Berlin.

Karsten Galkowski

Team Lead Digitalvermarktung
Seit 15 Jahren verfolgt Karsten stetig die Entwicklung im digitalen Marketing und nutzt die rasant wachsenden technischen Möglichkeiten, die sich hier bieten – oft zieht er dabei die dicksten und schillerndsten Fische an Land. Kein Wunder, dass er sich auch privat dem Angeln verschrieben hat, hier darf es aber auch mal etwas ruhiger zugehen.

Heiko Plauschinat

Online Marketing Spezialist
Als DJ bringt Heiko die Leute am Abend regelmäßig zum Tanzen und bleibt dabei aber brav hinter seinem DJ-Pult. Auch im Büro drückt er als Online-Marketingspezialist die richtigen Knöpfe – liebt es hier allerdings, auch mal aus der Reihe zu tanzen, um die Werbemittel den richtigen Leuten zu präsentieren. Denn auch hier liegt Musik drin.

Vanessa Wiezorrek

Junior Online Marketing Spezialist
Vanessa behauptet von sich selbst, dass sie privat sehr tollpatschig & crazy unterwegs ist. Das merkt man ihr im Job dagegen überhaupt nicht an. Sie bündelt all ihre verrückten Ideen & lässt bei Werbemitteln als auch Kampagnen ihrer Kreativität freien Lauf.

Dr. Ute Sommer

Leiterin Service- und Sonderthemenredaktion
Ute jongliert mit mehreren Bällen und behält dabei immer den Überblick: In ihrer Freizeit hält sie die Handballtorhüterinnen des HSC Potsdam als Trainerin auf Trab und bringt sie auf Erfolgskurs – und im Job landet sie mit den Content-Wünschen ihrer Kunden regelmäßig einen Treffer. Ihr Geheimnis? Stets das Team motivieren.

Gerald Dietz

Redaktion Märkte, Wirtschaft, Wissenschaft, Landespolitik
Gerald kann man nicht so schnell ein X für ein U vormachen, denn er ist in so ziemlich allen Themenwelten zu Hause & hat sein Handwerk von der Pieke auf gelernt. In der Beilagen-Redaktion hält er die Buchstaben zusammen & kann trotz des Zeilenrasters Fantasien wecken. In der Freizeit lässt er dagegen gern mal alle fünf gerade sein.

Jacqueline Bleinagel

Redakteurin, Layout
Wenn es um die Komposition von Bild und Schrift geht, kommt Jacqueline ins Spiel. In ihrer 30-jährigen Laufbahn hat sie eines gelernt: „Erfahrung ist nicht das, was dir passiert. Es ist das, was du daraus machst, was dir passiert.“ Kreativ ist sie auch in ihrer Freizeit beim Saxophonspiel oder beim Malen. Ruhe findet Jacqueline in ihrem Naturgarten.

Wir sind startklar für Ihre Kampagne!

Und wie sieht es bei Ihnen aus? Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

Oder rufen Sie uns direkt an!
Dann stehen wir Ihnen sehr gern am
Telefon für alle Fragen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns